Volar




Bewerbungsbereich, Schreibrechte als registrierter Benutzer

Volar

Beitragvon Tobi » Di 18. Mär 2014, 00:03

Halli Hallo Gilde Disaster,

also ich bin Tobias 22 Jahre alt und bin seit dem 14 Lebensjahr daoc krank :D
Leider habe ich damals nicht als zu viel von dem richtigen Gameplay mitbekommen aber einiges bei meinem Vater gesehen.
Das bedeutet im Klartext mir fehlt noch ein bisschen was an Erfahrung aber Grundlegende Dinge sollten mir bekannt sein,
da Daoc auch nicht mein erstes Mmo ist.
Zu meinen gespielten Mmo's gehören angespielt WoW was mir dann erstmal den Spaß vom ganzen gespiele genommen hat bis etwalige F2P bis ich einige Jahre
sehr progessiv(sprich TS kein Thema) Allods online gespielt habe was leider mit dem internen Cash Shop das Gameplay dann doch ziemlich zerstört hat danach Final Fantasy 14 online
wo ich aber aufgehört habe als ich den Freeshard entdeckt habe.

Das war es erstmal von mir wobei man noch sagen kann das ich im Moment mein Abitur nachhole und daher eigentlich recht häufig online bin vorallem weil wir reguläre Ferien habe in denen ich zwar auch mal ein paar Nebenjobs und Freunden bzw. Feiern nachgehe aber joar so ist das halt.

Nun ein bissl was zu mir Ingame:

Ich bin zudem vor kurzem von Hib nach Alb gewechselt, warum ?
Hatte dort 2 50iger Char'a 1x Valewalker und 1x Mentalist doch..
..Irgendwie gefallen mir die Klassen hier besser und manch eine Animation, jedoch muss ich auch sagen das einiges schwieriger ist da die Population wohl nicht
mit der von Hib zu vergleichen ist was mich etwas enttäsucht.
Um dagegen zu wirken suche ich halt eine Gilde, da das alleine rum laufen und andauernden Random's doch etwas nervig ist da diese zum Teil auch etwas Na ja sind und man möcht ja mal auch gescheites RvR etc. machen

Auf Alb habe ich nun meinen ersten 50iger einen Hexer, mit Epic und SI Quest Zeugs,- und habe vor noch einen Reaver(Reona) und einen Theurg(Lorya) aktiv hoch zu ziehen wenn es die Level-Gruppen-Dasein's erlaubt.

Und warum das ganze geschreiben hier ?
Natürlich ich würde mich gerne bei euch bewerben weil s.o.

Danke für's lesen :P
Tobi
Gelegenheitstrinker
Gelegenheitstrinker
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 18:44

von Anzeige » Di 18. Mär 2014, 00:03

Anzeige
 

Re: Volar

Beitragvon matze » Di 18. Mär 2014, 00:04

Hi, danke für deine Bewerbung, melde dich bitte ingame fürn Invite zur Probezeit
matze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 22:25


Zurück zu Bewerbungen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron