Bewerbung Kasumi und Labrila




Bewerbungsbereich, Schreibrechte als registrierter Benutzer

Bewerbung Kasumi und Labrila

Beitragvon Labrila » Do 30. Jan 2014, 16:11

Hallo zusammen,

mein Mann (Patrick,33) und ich (Christina,26) sind auf der suche nach einer Gilde deren Fokus im RvR liegt.
Natürlich sind wir jederzeit auch für PvE Raids zu haben, gerade um passendes Equip für alle zusammen zu finden.
Wir wohnen im schönen Städtchen Neukirchen - Vluyn das liegt direkt neben Duisburg Essen Oberhausen und all den anderen "schönen" Ruhrgebiets
Städten.

Mein Mann spielt daoc seit der Beta und ist heute wie damals auch ein Paladin (Kasumi)
Ich habe erst 2005 mit daoc angefangen spiele allerdings auch wie früher wieder einen Reaver (Labrila) und eine Klerikerin (Shyrai)
Wir haben immer mal wieder zu daoc zurückgefunden, auch auf freeshards gespielt wie Uthgard und nun zuletzt wieder
neu auf Origins.

Unsere Spielzeiten berufen sich meistens auf die Abendstunden da wir zwei kleine jungs haben die die volle Aufmerksamkeit (zu Recht) fordern. :)
Wir erwarten einen freundlichen und netten Umgang miteinander. Das ziel ist einfach gemeinsam in einer Gruppe Spaß am Spiel zu haben.
Wir müssen allerdings auch nicht immer zwingend in einer Gruppe spielen, es macht uns auch nichts aus ein wenig alleine Zeit zu verbringen.
Für Hilfe sind wir jederzeit zu haben, auch beim handwerken. Leider ist mein Alchi noch nicht Legendär da das nötige Kleingold fehlt ;)

Falls noch irgendwelche fragen offen sind, stellt sie!

Liebe Grüße
Labrila
Gelegenheitstrinker
Gelegenheitstrinker
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jan 2014, 15:50

von Anzeige » Do 30. Jan 2014, 16:11

Anzeige
 

Re: Bewerbung Kasumi und Labrila

Beitragvon Skorpes » Do 30. Jan 2014, 18:40

Hallo ;)
Danke für die Bewerbung. Wir besprechen das Intern und melden uns die Tage.
MfG
Skorpes
Stammtischakrobat
Stammtischakrobat
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Okt 2013, 18:59

Re: Bewerbung Kasumi und Labrila

Beitragvon matze » Sa 1. Feb 2014, 13:39

Bitte meldet euch ingame zwecks invite
matze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 22:25

Re: Bewerbung Kasumi und Labrila

Beitragvon Labrila » Sa 1. Feb 2014, 19:37

Vielen Dank,

machen wir direkt :)
Labrila
Gelegenheitstrinker
Gelegenheitstrinker
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jan 2014, 15:50


TAGS

Zurück zu Bewerbungen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron