TheButcher / Lothur




Bewerbungsbereich, Schreibrechte als registrierter Benutzer

TheButcher / Lothur

Beitragvon Lothur » Sa 25. Jan 2014, 21:38

Nabend zusammen,

möchte mich gerne mit meinem Paladin (TheButcher) bei euch für die Gilde bewerben, weil ich vor allem ordentliche 8vs8/8vsX Kämpfe aber auch andere gemeinsam geplante Events (Raids/Farmen/Leveln) im Spiel suche.

Kurz zu mir ich heiße Julian, studiere momentan in Hessen, bin 22 Jahre alt und habe im Moment noch einige Zeit zum zocken. Als Student habe ich allerdings auch Phasen in den ich 1 Monat mal sehr wenig spielen kann, nur als Warnung vorweg ;-).

Momentan habe ich einen Paladin (fast 46), hätte aber auch kein Problem damit noch fehlende Char's zu leveln, abgesehen von Hexer, das war noch nie meins.

Daoc habe ich glaube mit SI angefangen (Ava/Alb) und immer wieder Pausen eingelegt, wie glaube ich viele andere auch. Zuletzt war ich aktiv auf Live in verschiedenen 8er Gruppen und habe dort viel Kleri/Druide/Skalde gespielt.

Ich würd mich freuen hier eine nette Truppe zu finden in der man ohne Probleme Spaß im Spiel, außerdem halte ich weniger von Massengilden, wie es hier so einige gibt, da verliert man schnell den Überblick. Wenn dann RvR noch Spaß macht, wäre es perfekt.

So genug von mir, falls ihr noch Fragen habt nur her damit, ansonsten hoffe ich, dass ich hier reinpasse und freu mich auf ne Rückmeldung.

LG
Lothur
Gelegenheitstrinker
Gelegenheitstrinker
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 20:49

von Anzeige » Sa 25. Jan 2014, 21:38

Anzeige
 

Re: TheButcher / Lothur

Beitragvon matze » Sa 25. Jan 2014, 22:07

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir sprechen das intern kurz ab und melden uns denke ich morgen bei dir.
matze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 22:25

Re: TheButcher / Lothur

Beitragvon Skorpes » Mo 27. Jan 2014, 18:03

Done
Skorpes
Stammtischakrobat
Stammtischakrobat
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Okt 2013, 18:59

Re: TheButcher / Lothur

Beitragvon matze » So 16. Feb 2014, 10:20

Viel Erfolg weiterhin, schade das es nicht geklappt hat
matze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 22:25


Zurück zu Bewerbungen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron