Capone




Bewerbungsbereich, Schreibrechte als registrierter Benutzer

Capone

Beitragvon Capone » Fr 17. Jan 2014, 19:08

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich euch gerne anschließen, da ich momentan auf der Suche nach deutschem Anschluss auf dem Server Origins bin. Leider kenne ich nur einige von euch vom Leveln auf Origins, habe mir aber sagen lassen, dass ihr eine gesittete, niveauvolle Gilde seit, welche zuvor auf Uthgard unterwegs war.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Tino, ich bin Baujahr 1986 und würde mich als anständigen und zuverlässigen DAoC Spieler bezeichnen. Ich lege wert auf ein respektvolles Miteinander, bin gerne im Teamspeak und durchaus kommunikativ. Meine Heimat ist das Schwabenland und ich pflege neben meinem Hobby DAoC noch eine Glückliche Beziehungen mit meiner Verlobten, meinem Motorrad und dem Ballsport (Aktiver Fußballspieler). Was ich damit sagen möchte, ich bin oft online, aber sicher keine 8 Stunden jeden Tag :-)

DAoC Vergangenheit:

Angefangen habe ich mit DAoC im Jahr 2001 zu Beta-Zeiten. Seitdem bin ich einfach gefesselt und habe nach Avalon eine lange Zeit auf den Servern Camlann (PVP) und Mordred (PVP) gespielt und es dort zu einem recht hohen Reichsrang gebracht. Nachdem die PVP-Server irgendwann "leer" waren, zog es mich auf die Freeshards, auf welchen ich bis heute eine DAoC-Heimat suche (Ich setzte große Hoffnungen in Origins).

Erwartungen:

Meine Erwartungen an eine Gilde sind primär Spaß und der Gemeinschaft und unterhaltungsvolle Abwechslung zum Arbeitsalltag mit RvR-Erfolgen :twisted: :twisted: . Ebenso lege ich besonders hohen Wert auf Kommunikation (Teamspeak) und ein respektvolles Miteinander.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Grüße Capone
Capone
Gelegenheitstrinker
Gelegenheitstrinker
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 18:37

von Anzeige » Fr 17. Jan 2014, 19:08

Anzeige
 

Re: Capone

Beitragvon Skorpes » Fr 17. Jan 2014, 19:15

Danke für deine Bewerbung ;)

Wir werden uns heute oder morgen darüber unterhalten und dich dann kontaktieren.

MfG

(sieht aber Gut aus...fahr selber Moped ;) )
Skorpes
Stammtischakrobat
Stammtischakrobat
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Okt 2013, 18:59

Re: Capone

Beitragvon Skorpes » Fr 17. Jan 2014, 22:08

Done!
Skorpes
Stammtischakrobat
Stammtischakrobat
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Okt 2013, 18:59


TAGS

Zurück zu Bewerbungen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron