Bewerbung Ceniel




Bewerbungsbereich, Schreibrechte als registrierter Benutzer

Bewerbung Ceniel

Beitragvon Ceniel » Mo 17. Mär 2014, 18:01

Ahoi,

Hiermit bewerbe ich mich auch mal Offiziell bei euch im Forum um einen Gildenplatz.

Zu mir:

Ich bin der Kai, 24 Jahre alt aus dem schönen Münster. Zurzeit Arbeite ausschließlich in der Nachtsicht, was meine Onlinezeiten auf ca. 16.00 - 24.00 beschränkt. ( Am Wochenende meistens bis - 6.00 morgens um im Rhythmus zu bleiben ).


Zu meinem Daoc-Char:

Auf Genesis habe ich gestern ( 16.03. ) eine kleine Theurigstin angefangen, die sich zurzeit auf lvl 34 befindet. Dies ist mein 2ter Char insgesamt im DaoC geschehen. Mein erster Char war ein lvl 48 2h Armsman auf Uthgard.

Dies lässt darauf schließen, dass ich leider noch nicht sehr viel Erfahrung in DaoC vorweise. Deshalb hoffe ich, bei euch richtig aufgehoben zu sein.


Zu meiner MMO-Geschichte:

MMo´s spiele ich seitdem ich ein PC habe.

Angefangen habe ich mit Pristontale. Welche ich 2 Jahre lang gespielt habe. Daraufhin hat es mich Richtung Conquer Online gezogen welche ich auch ca 1-2 Jahre gespielt habe.
Einschlagend war GuildWars für mich welches ich ca. 5 Jahre lang gespielt habe. ( Nur im PvP / GvG bereich ). Dort konnte ich auch meine meisten Erfolge erarbeiten.
Nachdem GuildWars tot gepatched wurde, trieb es mich rum, WoW,Aion,Rift,.... ettliche Spiele, welche mich aber nicht für lange binden konnten. Somit trieb ich etwas verloren in der MMo-Welt rum.

Dies brachte mich zu DaoC - welches ein neuer Versuch sein soll, ein längerfristiges zuhause zu finden.



Dies sollte es von meiner Stelle auch gewesen sein, einige durften mich schon mit Erkältung im Teamspeak Kennenlernen und hoffe, dort ein recht guten eindruck hinterlassen zu haben.


grüße

Kai < Ceniel >
Ceniel
Gelegenheitstrinker
Gelegenheitstrinker
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 17:35

von Anzeige » Mo 17. Mär 2014, 18:01

Anzeige
 

Re: Bewerbung Ceniel

Beitragvon matze » Mo 17. Mär 2014, 18:07

vielen dank für deine Bewerbung und herzlich willkommen
matze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 23:25


TAGS

Zurück zu Bewerbungen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron