Bewerbung von Behmi




Bewerbungsbereich, Schreibrechte als registrierter Benutzer

Bewerbung von Behmi

Beitragvon Behmi » Sa 1. Feb 2014, 08:50

Halle liebe Disastergemeinde,

Ich bin der Behmi 29 Jahre alt und komme ausm Osten :)

Ich spiele DAoC seit Beginn, dass muss wohl 2002 gewesen sein.
Angefangen habe ich auf Avalon Albion und da spielte ich solange bis ToA kam.
ToA gefiel mich gar nicht, weil die Grundstimmung unter den Spielern total kippte und alle nur noch gefrustet waren verkaufte ich mein Account.
Dann hatte ich eine Pause bis der deutsche Classic Server online ging. Als dieser dann auch nur noch sehr wenig Spieler hatte wechselte ich mit einigen Leuten auf den Ami Classic Server.
Zwischen durch testete ich zwar einige andere MMOs aber keines konnte mich je so fesseln wie DAoC. So kam ich dann nach einer weiteren DAoC Pause nach Uthgard und zu den Wächtern der Macht.
Dort war ich dann jetzt wieder einige Zeit sehr wenig online und spiele nun seit Release auf Genesis. Und wie es der Zufall will hat mich Brennessel im LFG Chat erkannt und direkt angeschrieben.
Wohl der Vorteil wenn man 12 Jahre den gleichen Namen Ingame benutzt. Ich Nenne jeden Char Behmi + einige Anhängsel. Der Originale Behmi ist immer Waffenmeister und Behmira immer Scout.
Zur Zeit spiele ich Behminec, ja genau das ist eine Necro. Dieser bewehrte sich in den letzten Jahre als Geldfarmer was bei einen Neustart ja nicht verkehrt ist.
Was mich sehr freute das bei euch nicht nur meine alten Uthgardfreunde untergekommen sind sondern auch Freunde von Salisbury. Und da sieht man wieder gleiches gesellt sich zu gleichen und von DAoC kommt man nie los. :)
Ich würde mich freuen der Gemeinschaft hier beitreten zu dürfen. Um ein weiteres Capital meiner DAoC Geschichte mit euch zu schreiben.
LG Behmi
Behmi
Gelegenheitstrinker
Gelegenheitstrinker
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:14

von Anzeige » Sa 1. Feb 2014, 08:50

Anzeige
 

Re: Bewerbung von Behmi

Beitragvon matze » Sa 1. Feb 2014, 09:02

Hallo Behmi,
vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns intern beraten und melden uns bei dir.
Was würdest du den gerne RVR technisch spielen?
matze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 22:25

Re: Bewerbung von Behmi

Beitragvon Behmi » Sa 1. Feb 2014, 10:10

Also Gruppen RvR am liebsten Ketzer und Waffenmeister. Und da der Ketzer eine Cata Klasse ist würde ich natürlich dann Waffi nehmen.
Sollte aber was anderes noch fehlt würde ich mich auch mit was anderem Versuchen.
Behmi
Gelegenheitstrinker
Gelegenheitstrinker
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:14

Re: Bewerbung von Behmi

Beitragvon matze » Sa 1. Feb 2014, 13:40

done
matze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 22:25

Re: Bewerbung von Behmi

Beitragvon Behmi » Sa 1. Feb 2014, 15:33

Danke
Behmi
Gelegenheitstrinker
Gelegenheitstrinker
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:14


TAGS

Zurück zu Bewerbungen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron